Einsatz 020 -> 17.03.2024 -> 19:31 Uhr -> NOTFNA - Norderquerweg - Kreislaufbeschwerden

LF 16/12 - MAN / Ziegler

Das LF 16/12 der Baureihe 1998 ist auf Basis eines MAN 12.224 erstellt und hat eine maximale Höhe von weniger als drei Metern.

LF-KatS 3. Generation

Das LF-KatS der 3. Generation ist auf Basis eines DB Atego 1629 AF (Euro 5) erstellt und hat eine maximale Höhe von weniger als drei Metern.

Kleinboot RTB

Kleinboot-RTB

Das Schlauchboot des Herstellers Ballonfabrik Augsburg wird auf einem Einachs-Anhänger transportiert und kommt da zum Einsatz wo motorgetriebene Boot nicht fahren können oder dürfen.