Einsatz 020 -> 17.03.2024 -> 19:31 Uhr -> NOTFNA - Norderquerweg - Kreislaufbeschwerden

2016 gründeten wir den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kirchwerder Nord e.V. Der Förderverein unterstützt mit seiner Arbeit zu 100% die FF Kirchwerder Nord und dient ausschließlich gemeinnützigen Zwecken.

Wir möchten die FF Kirchwerder Nord bei Aktivitäten und Anschaffungen, die nicht aus dem öffentlichen Haushalt realisierbar sind, unterstützen.

Zu den Aufgaben des Fördervereins gehören unter anderem:

• Unterstützung der aktiven Einsatzabteilung in allen Belangen bei der Anschaffung und Vervollständigung von Lehr-, Weiterbildungs-, und Einsatzmaterial zu unterstützen.
  • Öffentlichkeitsarbeit.
  • Zusammenarbeit mit privaten, öffentlichen und anderen Ehrenamtlichen Organisationen.

Wir möchten die FF Kirchwerder Nord ideell und finanziell unterstützen und Freunde und Förderer aus allen Kreisen der Bevölkerung gewinnen.

Und da kommst Du in´s Spiel!

Du hast die Möglichkeit bei uns Mitglied zu werden und einen geringen Jahresbetrag zu zahlen oder Einzelspenden gegen eine Spendenbescheinigung zu leisten.

Durch deine Mitgliedschaft oder Einzelspende teilst Du mit uns die soziale Verantwortung für den Bereich Kirchwerder Nord, Vier- und Marschlande und Hamburg. Du engagierst sich passiv für die Sicherheit der Feuerwehrleute, was wiederum jedem Bürger zugute kommt.

1. Vorsitzender Fabian Elze & 2. Vorsitzender André Klingwort

Unsere Satzung

Du bist Mitglied? Oder möchtest eins werden und hast Fragen zu unserer Satzung? Dann lad Sie dir hier einfach herunter und kontaktiere uns gerne bei Fragen!

Satzung Herunterladen

Mitglied werden!

Fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus und unterstütze uns mit einem Jahresbeitrag.

Mitgliedsantrag herunterladen!

Jetzt spenden!

oder einfach auf unser Konto.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kirchwerder Nord e.V.

Kirchwerder Hausdeich 127

Kontakt

Facebook: https://www.facebook.com/F2956/

Unsere Bankverbindung

Vierländer Volksbank
IBAN: DE13201901090020722890
BIC: GENODEF1HH4

Kto.-Inhaber:
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kirchwerder Nord e.V.